Kürzlich machten sich die Damen der Boulefreunde Fehmarn auf den Weg nach Bad Segeberg um beim 8. Damen-Master von Red Boule Bad Segeberg an den Start zu gehen. Das Ziel lautete Titelverteidigung, denn bei der vorherigen Ausgabe konnten die Fehmaraner Bouledamen das Turnier für sich entscheiden.



















