Anlässlich des 17-jährigen Jubiläums der ßoulefreunde Fehmarn veranstaltete der Verein ein Turnier im Stadtpark. Insgesamt 42 Spieler gingen in den Wettkampf, davon 18 Spieler der Boulefreunde Fehmarn, sowie 24 auswärtige Spieler aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen.



















